• Jobs Job bei Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH

Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH

Wuppertal

Rechtswesen

Wuppertal

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH Wuppertal Konstante Reduzierung der Forderungssummen aus Mietverhältnissen; Abschluss und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen; Mahnwesen (inkl. Erstellung von Mahnbescheiden); Nachverfolgung von titulierten Forderungen.

Die Gmbh Kurz Bwvg Ist Eine Dienstleistungsgesellschaft Der Ag Diese Ist Ein Seit über 140 Jahre Bestehendes Wohnungsunternehmen Mit Einem Bestand Von Ca 4500 Wohn- Gewerbe- Und Sonstigen Einheiten In Nrw Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Kwg Kommunale Wohnen Ag Die Ein Vollkonsolidiertes Tochterunternehmen Der Conwert Immobilien Invest Se Ist Das Bwag-team Setzt Sich Aus Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zusammen Die Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Der Verwaltung Vermietung Und Aktiven Bewirtschaftung Bzw Weiterentwicklung Von Wohnungs­beständen Mitbringen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wuppertal Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Einen Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Konstante Reduzierung Der Forderungs­summen Aus Mietverhältnissen Abschluss Und überwachung Von Raten­zahlungsvereinbarungen Mahnwesen (inkl Erstellung Von Mahn­bescheiden) Nachverfolgung Von Titulierten Forderungen Schnittstelle Zu Rechtsanwälten Und Inkassounternehmen Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Immobilien­kaufmann (m/w) Oder Rechtsanwalts­fachangestellte (m/w) Erfahrung Im Forderungsmanagement Zwingend Gern Mehrjährig Interesse An Der Immobilienwirtschaft Gute Ms-office-kenntnisse Erfahrung Mit Domus 4000 Von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Mit Problemlösungs­orientierung Und Engagement Sie überzeugen Durch Ihre Strukturierte Effiziente Arbeitsweise Und Bringen Ein Hohes Maß An Dienstleistungs­orientierung Mit Zahlenaffinität Kommunikationsfähigkeit Und Einsatzfreude Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Sowie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Ein Kollegiales Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Immobilienunternehmen Werden Sie Teil Unseres Motivierten Teams Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An Jobs@conwertde Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Property Manager Immobiliensachbearbeiter Gebäudebewirtschaftung Wohnungswirtschaft Kreditmanagement Konditionenmanagement Debitorenbuchhaltung Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Konstante Reduzierung Der Forderungssummen Aus Mietverhältnissen Abschluss Und Überwachung Von Ratenzahlungsvereinbarungen Mahnwesen (inkl Erstellung Von Mahnbescheiden) Nachverfolgung Von Titulierten Forderungen Wuppertal

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w)
   Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH (Wuppertal)

Technischer Objektmanager (m/w)
   Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH (Wuppertal)

Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Großmehring)